Schön, dass es den Kulturverein gibt

Im <Rössli> gibt es schon sieben Jahre länger alternative Kultur. Denn als wir im <Rössli> angefangen hatten, war Kultur schon dabei im Angebot. Es wurde uns aber etwas zu viel, und wir wollten eigentlich wieder aufhören.

Drucken
Teilen
Sabine Bertin Wirtin im «Rössli», Mogelsberg

Sabine Bertin Wirtin im «Rössli», Mogelsberg

Im <Rössli> gibt es schon sieben Jahre länger alternative Kultur. Denn als wir im <Rössli> angefangen hatten, war Kultur schon dabei im Angebot. Es wurde uns aber etwas zu viel, und wir wollten eigentlich wieder aufhören.

Doch dann gab es ein paar Leute im Dorf, die dies bedauerten und weitermachen wollten. So wurde der Verein Kultur in Mogelsberg gegründet, der ab da im <Rössli> Kultur organisierte. Es ist schön, dass es den Kulturverein gibt, wir könnten das nicht mehr machen. Es passt auch gut zusammen, Kultur und das <Rössli> – Essen, Schlafen, Seminare und regelmässig Veranstaltungen. (mhu)