SC Bronschhofens Trainer ist bekannt

BRONSCHHOFEN. Der Sportclub Bronschhofen hat den Nachfolger von Urs Stauffacher als Trainer der ersten Mannschaft (3. Liga) gefunden: Am Dienstag wurde der Fussballverein mit Spiridon Moutafis einig. Moutafis ist 40 Jahre alt, verheiratet, und er verfügt über das Trainerdiplom B.

Merken
Drucken
Teilen

BRONSCHHOFEN. Der Sportclub Bronschhofen hat den Nachfolger von Urs Stauffacher als Trainer der ersten Mannschaft (3. Liga) gefunden: Am Dienstag wurde der Fussballverein mit Spiridon Moutafis einig. Moutafis ist 40 Jahre alt, verheiratet, und er verfügt über das Trainerdiplom B. Vergangene Saison war Spiridon Moutafis Assistenztrainer beim FC Sirnach, zuvor Goalietrainer beim FC Gossau. Gestern abend wurde Spiridon Moutafis von Vorstandsmitglied Paul Albert Dudler seiner neuen Mannschaft vorgestellt. Dudler wird Moutafis als Assistenztrainer unterstützen. (uno)