Sanierungen von Strassen stehen an

ZÜBERWANGEN. Die Alte Steig- und Vogelsangstrasse in Züberwangen müssen mit einer Belagssanierung wieder instand gesetzt werden. Dies schreibt der Gemeinderat Zuzwil im jüngsten Mitteilungsblatt. Die Kosten belaufen sich auf rund 125 000 Franken. Die Gemeinde leistet einen Anteil von 30 Prozent.

Drucken
Teilen

ZÜBERWANGEN. Die Alte Steig- und Vogelsangstrasse in Züberwangen müssen mit einer Belagssanierung wieder instand gesetzt werden. Dies schreibt der Gemeinderat Zuzwil im jüngsten Mitteilungsblatt. Die Kosten belaufen sich auf rund 125 000 Franken. Die Gemeinde leistet einen Anteil von 30 Prozent. Die Arbeiten führt die Firma Toldo AG, Wil, aus. Geplant sei, dass mit den Sanierungsarbeiten am Dienstag, 2. April, gestartet wird (je nach Witterung würde der Start um eine Woche verschoben). Die Arbeiten dauern rund drei Wochen. Während diesen müsse mit Behinderungen gerechnet werden, schreibt der Gemeinderat weiter. Die Zufahrt zu den Liegenschaften sei aber – ausser am Tag des Belagseinbaus – möglich. (gk.)

Aktuelle Nachrichten