Ruedi Wehrli

Der Kirchberger ist glücklich verheiratet mit Angela und Vater von drei erwachsenen Kindern sowie Grossvater von sechs Enkelkindern. Wehrli ist am 17. November 1950 geboren. Er unterrichtet im 40. Dienstjahr an der Primarschule in Kirchberg. Seine Hobbies sind: Sport allgemein und Singen.

Drucken
Teilen

Der Kirchberger ist glücklich verheiratet mit Angela und Vater von drei erwachsenen Kindern sowie Grossvater von sechs Enkelkindern. Wehrli ist am 17. November 1950 geboren. Er unterrichtet im 40. Dienstjahr an der Primarschule in Kirchberg. Seine Hobbies sind: Sport allgemein und Singen. Er sagt: «Meine Stimme ist besser als mein Klavierspiel.» Der 60-Jährige engagiert sich im Sport, so ist er J+S-Coach des FC Wil. Auch an der Politik wird er weiterhin interessiert bleiben. Momentan bereite er sich für den Umzug nach Wil vor. (seb.)