Roland Zwick ist neuer Schulrat

NIEDERHELFENSCHWIL. Gestern fand die Ersatzwahl in den Primarschulrat Niederhelfenschwil statt. Mit 595 Stimmen wurde Roland Zwick (parteilos) ins Amt gewählt. Das absolute Mehr lag bei 308 Stimmen. Zwick tritt die Nachfolge von Kurt Krucker an.

Merken
Drucken
Teilen
Roland Zwick Neugewähltes Mitglied des Primarschulrats Niederhelfenschwil (Bild: uam)

Roland Zwick Neugewähltes Mitglied des Primarschulrats Niederhelfenschwil (Bild: uam)

NIEDERHELFENSCHWIL. Gestern fand die Ersatzwahl in den Primarschulrat Niederhelfenschwil statt. Mit 595 Stimmen wurde Roland Zwick (parteilos) ins Amt gewählt. Das absolute Mehr lag bei 308 Stimmen. Zwick tritt die Nachfolge von Kurt Krucker an. Er ist in Niederhelfenschwil aufgewachsen und seit sieben Jahren wieder dort wohnhaft. Der 34-Jährige arbeitet als Projektleiter bei Bühler in Uzwil, ist verheiratet und Vater zweier Töchter. (red.)