Robert Züllig

Der 45-Jährige wuchs in Wiesendangen auf und absolvierte eine Lehre als metallkundlicher Laborant in Winterthur. Anschliessend absolvierte Robert Züllig die Kantonale Maturitätsschule für Erwachsene in Zürich und liess sich zum Primarlehrer ausbilden.

Drucken
Teilen

Der 45-Jährige wuchs in Wiesendangen auf und absolvierte eine Lehre als metallkundlicher Laborant in Winterthur. Anschliessend absolvierte Robert Züllig die Kantonale Maturitätsschule für Erwachsene in Zürich und liess sich zum Primarlehrer ausbilden. Während vier Jahren war er als Primarlehrer tätig, anschliessend in der Erwachsenenbildung als Lerncoach und pädagogischer Leiter. Seit 2007 arbeitet er als Schulleiter, vorerst an der Primarschule in Sulgen, zurzeit interimsweise an der Oberstufenschule in Ebnat-Kappel. Seit 2005 ist Züllig Behördemitglied der Sekundarschulgemeinde Altnau. Er ist verheiratet und lebt im thurgauischen Güttingen. (zi.)

Aktuelle Nachrichten