Rita Forrer übergibt ihr Amt

Oberuzwil. Auf dem Grundbuchamt der Gemeinde Oberuzwil gibt es personelle Änderungen. Rita Forrer, welche bis anhin Leiterin des Grundbuchamtes war, übergab dessen Leitung an ihren bisherigen Stellvertreter Pascal Meyer.

Merken
Drucken
Teilen

Oberuzwil. Auf dem Grundbuchamt der Gemeinde Oberuzwil gibt es personelle Änderungen. Rita Forrer, welche bis anhin Leiterin des Grundbuchamtes war, übergab dessen Leitung an ihren bisherigen Stellvertreter Pascal Meyer. Dieser tritt die Nachfolge an, da Forrer eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat.

Der 37-jährige Pascal Meyer ist in Oberuzwil bestens bekannt.

Während der letzten zehn Jahre arbeitete er bereits als Stellvertreter auf dem Grundbuchamt der Gemeinde Oberuzwil. «Er besitzt somit das ideale Rüstzeug, dieses Amt zu führen», schreiben die Gemeindeverantwortlichen in einer Mitteilung. Seine bisherige Stelle hat Dominic Oberlin übernommen. (gk.)