Rickenbach

In der Primarschulgemeinde Rickenbach bleibt alles beim Alten

Sowohl der Präsident als auch die vier Mitglieder des Primarschulrates Rickenbach traten bei den Gesamterneuerungswahlen an und wurden wiedergewählt.

Drucken
Teilen
Leo Haas bleibt Präsident der Rickenbacher Primarschulgemeinde.

Leo Haas bleibt Präsident der Rickenbacher Primarschulgemeinde.

Bild: PD

(pd/rus) Der FDP-Politiker Leo Haas bleibt Präsident der Primarschulgemeinde Rickenbach. Er holt in der Gesamterneuerungswahl 265 Stimmen, das absolute Mehr lag bei 141 Stimmen. Einen Gegenkandidaten gab es nicht. 16 Stimmen gingen an Vereinzelte.

Anzahl Stimmen
*
bisher im Amt.
gewählt
Leo Haas *
FDP
265
Verfügbare Sitze: 1

Auch im Rat, dem Haas nun weiterhin vorsteht, kam es zu keinen Veränderungen. Alle vier Mitglieder traten zur Wiederwahl an und holten zwischen 254 und 278 Stimmen. Das absolute Mehr lag bei 139 Stimmen.

Anzahl Stimmen
*
bisher im Amt.
gewählt
Magdalena Hvalic-Häsler *
278
Andreas Bommer *
273
Cornelia Rotach *
271
Sabrina Blum-Rebsamen *
254
Verfügbare Sitze: 4