Restaurant Bären: GmbH ist in Konkurs

WIL. Laut dem Amtsblatt des Kantons St. Gallen ist über die Restaurant zum Bären Stampfli GmbH an der Toggenburgerstrasse 7 in Wil der Konkurs eröffnet worden. Das Konkursverfahren ist mit Verfügung des Konkursrichters des Kreisgerichts Wil vom 8. Juni mangels Aktiven eingestellt worden.

Merken
Drucken
Teilen

WIL. Laut dem Amtsblatt des Kantons St. Gallen ist über die Restaurant zum Bären Stampfli GmbH an der Toggenburgerstrasse 7 in Wil der Konkurs eröffnet worden. Das Konkursverfahren ist mit Verfügung des Konkursrichters des Kreisgerichts Wil vom 8. Juni mangels Aktiven eingestellt worden. Pascal Stampfli, Wirt des «Bären», hatte die GmbH im Juli 2014 gegründet für den Betrieb eines Restaurants, Erbringen von Dienstleistungen im Bereich Catering und Partyservice, Produktion von Esswaren sowie Organisation und Durchführung von Anlässen. (ph)