Ressorts in Behörde verteilt

Bichelsee-Balterswil. Am 1. Juni haben die neuen Gemeinderäte offiziell Einsitz in der Behörde genommen. Die Zuteilung der Ressorts ist erfolgt. Gemeinderat Peter Lütolf wurde als Vizegemeindeammann gewählt.

Drucken
Teilen

Bichelsee-Balterswil. Am 1. Juni haben die neuen Gemeinderäte offiziell Einsitz in der Behörde genommen. Die Zuteilung der Ressorts ist erfolgt. Gemeinderat Peter Lütolf wurde als Vizegemeindeammann gewählt. Der Gemeinderat hat gemäss den Gemeindemitteilungen von Bichelsee-Balterswil folgende Ressorts festgelegt: Beat Weibel: Verwaltung/Finanzen/Ortsplanung; Peter Lütolf: Soziales/Jugendschutz/Liegenschaften; Cindy Finsterwald: Sicherheit/Freizeit und Kultur; Max Zumbühl: Tiefbau/Verkehr/Gewässerschutz; Roger Schneider: Industrie/Gewerbe/Abfallwesen/Umwelt/Natur; Brigitte Faoro: Gemeinderatsschreiberin/Tourismus/öV/Gesundheit; Daniel Amrhein: Hochbau/Energie/Volkswirtschaft. (gk.)

Aktuelle Nachrichten