Renato Kaiser im Brockenhaus

Drucken
Teilen

Degersheim Zum Saisonabschluss am 17. November um 20.15 Uhr hat der Kulturpunkt den Poetry Slamer Renato Kaiser ins Brockenhaus Degersheim eingeladen. Seit 2009 lebt er von seiner Kunst und hat sich als herausragender Texter und Performer einen Namen in der Satire-, Comedy- und Kabarettszene gemacht. Renato Kaiser hat einen feinen Sinn für Komik, Sprache und Timing. Er balanciert zwischen Vernunft und Wahnsinn, zwischen Vordergrund und Hintersinn, zwischen Ernst und Witz, ohne dabei je den Halt oder die Haltung zu verlieren. Dafür erhielt er 2012 den Förderpreis der St. Gallischen Kulturstiftung und 2013 den Förderpreis der Internationalen Bodenseekonferenz.

Tickets für das Programm «In der Kommentarspalte – Satire mit Hirn und Herz» gibt es an der Abendkasse oder unter www. kulturpunkt-degersheim.ch . (pd)

Aktuelle Nachrichten