Regionale und kantonale Politik

Die Jungbürger-Arena vom Donnerstag, 28. Januar, 19 Uhr in der Aula des Oberstufenzentrums Degenau, soll in Form eines Podiums über die Bühne gehen.

Drucken
Teilen

Die Jungbürger-Arena vom Donnerstag, 28. Januar, 19 Uhr in der Aula des Oberstufenzentrums Degenau, soll in Form eines Podiums über die Bühne gehen. Kandidatinnen und Kandidaten für den Kantonsrat sowie weitere Vertreter politischer Parteien werden dabei hauptsächlich Fragen zu kantonalen und regionalen Themen diskutieren. Unter der Moderation des Jonschwiler Gemeinderates Bruno Näf werden Peter Haag (SVP), Martha Storchenegger (CVP), Fabian Baumann (BDP), Marc Flückiger (FDP), Sebastian Koller (Junge Grüne) und Johannes Leutenegger (Grünliberale) am Podium die Klingen kreuzen. Auch ein Vertreter der SP wird mitdiskutieren. Wer das ist, sei noch offen, sagt Gemeindepräsident Stefan Frei, der zusammen mit Georg Wanner als Experte für gesetzliche Fragen mitwirken wird. (urb)

Aktuelle Nachrichten