Referat über Patienten- Verfügung

JONSCHWIL. Am Mittwoch, 3. Oktober, 14 Uhr, findet im Pfarreiheim Jonschwil ein Seniorentreff mit Vortrag statt. «Ich bin noch zu jung für die Pro Senectute.

Drucken
Teilen

JONSCHWIL. Am Mittwoch, 3. Oktober, 14 Uhr, findet im Pfarreiheim Jonschwil ein Seniorentreff mit Vortrag statt. «Ich bin noch zu jung für die Pro Senectute. Wer ist denn die Pro Senectute? Was bietet sie an?» Remigius Bärlocher, Leiter der Pro Senectute Region Wil/Toggenburg, orientiert über deren Organisation. Als Ergänzung wird er über ein wichtiges Vorsorgeinstrument, die Patientenverfügung, informieren. Eingeladen sind alle an diesem Thema interessierten Personen (auch unter 65 Jahren).Wer einen Fahrdienst wünscht, meldet sich bis am Vorabend bei Monika Rütsche, Telefon 071 925 43 68. (pd)