Rapper Kool Savas im Gare de Lion

Am nächsten Samstag, 4. Dezember, präsentiert HipHopShows.ch im Gare de Lion, ehemals Remise, Wil das John Bello Soundsystemhosted by Kool Savas.

Drucken

Am nächsten Samstag, 4. Dezember, präsentiert HipHopShows.ch im Gare de Lion, ehemals Remise, Wil das John Bello Soundsystemhosted by Kool Savas. Der Rapper Kool Savas, langjähriger Chef der Independent-Plattenfirma Optik Records, gilt als einer der professionellsten Künstler der deutschen Rap-Szene, heisst es seitens der Veranstalter. Dass sich Savas bestens im Rapgeschäft auskenne, auf jahrelange Erfahrung zurückblicken kann und weiss, was die breite Masse an Rap-Fans anspricht, sei also selbstverständlich.

Genauso routiniert wie er sein Label führte, leite Savas den Auftritt des John Bello Soundsystems bei dem er zusammen mit einem der erfahrenen DJs aus seinem Umfeld die Clubbesucher einheizt. Als Host führt Savas am Mikrofon durch das Programm und animiert die Menge zu den Rap, die sein DJ auf die Plattenteller schmeisst. Als Special Guest werden Samichlaus MC & DJ Schmutzli im Gare de Lion erwartet. Pre-Show DJ Swedish, After Show Party DJ Jesaya. die Türöffnung ist um 22 Uhr.

Der gleiche Anlass findet einen Tag vorher, also am 3. Dezember, auch im Kugl St. Gallen statt (ohne Pre- und After-Show). (pd.)

Aktuelle Nachrichten