Pee Wirz in der «Eintracht»

Der Sänger von Dada Ante Portas stellt sein Soloalbum vor. Die Wiler Zeitung verlost 2×2 Tickets.

Drucken
Teilen

KIRCHBERG. Am Samstag, 15. Oktober, stellt der Sänger von Dada Ante Portas, Pee Wirz, sein erstes Soloalbum in der «Eintracht» Kirchberg vor. Der 37jährige Luzerner hat alle Songs selber komponiert, geschrieben und arrangiert. Inspiriert wurde er auf seinen unzähligen Reisen vom Gefühl der Weite und der Freiheit – vom Road Feeling.

Sein Erstlingswerk «Oh, traveller» ist eine Hommage an die Counting Crowes Cat Stevens und Jean Jacques Goldman. Es drückt seine Liebe für Folk, Americana und Country aus. «Oh, traveller» weckt Sehnsucht nach endlosen Weiten und ist der Soundtrack der Entdeckungslust schlechthin.

Tickets für das Konzert sind an allen Vorverkaufsstellen von «starticket.ch» sowie in der «Eintracht» Kirchberg erhältlich. (pd)

Die Wiler Zeitung verlost 2×2 Tickets für das Konzert. Senden Sie eine SMS an die Nummer 919 (60 Rp./SMS) mit dem Kennwort WZSPIEL.

Aktuelle Nachrichten