Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

Parkplätze ohne Autos

Zuzwils Gemeindepräsident trägt Unterwäsche von ESA. Diese sei super. Mit dem lockeren Outing gab er der Versteigerung eines Lots originalverpackter ESA-Unterhosen im Verlauf der Haushaltsverwertung des vermissten Cornel H. nochmals richtig Schub. Mehrere Bieter legten nochmals kräftig nach.
Roland Hardegger Gemeindepräsident Zuzwil (Bild: PD)

Roland Hardegger Gemeindepräsident Zuzwil (Bild: PD)

Zuzwils Gemeindepräsident trägt Unterwäsche von ESA. Diese sei super. Mit dem lockeren Outing gab er der Versteigerung eines Lots originalverpackter ESA-Unterhosen im Verlauf der Haushaltsverwertung des vermissten Cornel H. nochmals richtig Schub. Mehrere Bieter legten nochmals kräftig nach. Und spätestens jetzt weiss jeder: Roland Hardegger legt Wert auf Qualität – egal ob sie sichtbar ist oder nicht.

Was es in Wil nicht alles gibt. Auf dem Dach des Lipo-Gebäudes befinden sich schon seit vielen Jahren Parkplätze, rund 60 an der Zahl. In gelber Farbe sind die Felder fein säuberlich eingezeichnet. Auch ein Autolift steht zur Verfügung. Das Spezielle daran: Es steht kein einziges Auto auf dem Dach. Und scheinbar ist auch noch nie eines dort gestanden. Die Vermutung liegt nahe, dass die Parkplätze der Form halber errichtet worden sind, um eine möglichst grosse Gewerbefläche bauen zu dürfen. Vielleicht war aber auch das Thema «Innere Verdichtung» schon vor Jahrzehnten aktuell.

Autos hätte es in jener Gegend beim Lipo mehr als genug. Und es werden noch mehr. An einem Anlass der FDP Rickenbach-Wilen sickerte durch, dass der Kanton St. Gallen Land zwischen den beiden Kreiseln Freudenau und Wilfeld an Sepp Fässler verkauft hat. Er ist bis jetzt mit seiner Autogarage an der Toggenburgerstrasse beheimatet und sucht dem Vernehmen nach einen neuen Standort. Die Visiere für den Bau stehen bereits. (red.)

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.