Parkiertes Auto angefahren

OBERUZWIL. Am Mittwochnachmittag, in der Zeit von 13.50 Uhr bis 15.15 Uhr, hat ein unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz beim Schützenhaus an der Wilerstrasse in Oberuzwil ein parkiertes Auto angefahren. Danach entfernte er sich, ohne sich um die Schadenregelung zu kümmern.

Merken
Drucken
Teilen

OBERUZWIL. Am Mittwochnachmittag, in der Zeit von 13.50 Uhr bis 15.15 Uhr, hat ein unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz beim Schützenhaus an der Wilerstrasse in Oberuzwil ein parkiertes Auto angefahren. Danach entfernte er sich, ohne sich um die Schadenregelung zu kümmern. Am parkierten Auto entstand ein Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Das Auto des Verursachers dürfte weiss oder grau lackiert sein. Die Kantonspolizei St. Gallen bittet den Verursacher oder Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, sich bei der Polizeistation in Uzwil unter der Telefon 058 229 51 30 zu melden. (red.)