Pädagogisches Leitbild erarbeitet

rickenbach. Die Primarschulgemeinde Rickenbach hat kürzlich ein pädagogisches Leitbild erstellt. Während rund anderthalb Jahren wurde das Leitbild durch eine fünfköpfige Projektgruppe unter der Leitung von Schulleiterin Stephanie Schildknecht erarbeitet.

Drucken
Teilen

rickenbach. Die Primarschulgemeinde Rickenbach hat kürzlich ein pädagogisches Leitbild erstellt. Während rund anderthalb Jahren wurde das Leitbild durch eine fünfköpfige Projektgruppe unter der Leitung von Schulleiterin Stephanie Schildknecht erarbeitet. Das Leitbild soll den Lehrpersonen eine Orientierung geben und somit handlungsleitend und motivierend sein bei der Umsetzung des Erziehungsauftrages. Den Erziehungsberechtigten soll es aufzeigen, wofür die Schule einsteht. (gk.)

Aktuelle Nachrichten