Organisatoren für Fasnacht gesucht

OBERBÜREN. Der SVKT Frauensportverein Oberbüren hat in diesem Jahr den Kindermaskenball zum letzten Mal durchgeführt. Auch im kommenden Jahr wird es wieder eine närrische Zeit geben. Dafür ist Oberbüren derzeit aber nicht gewappnet.

Drucken
Teilen

OBERBÜREN. Der SVKT Frauensportverein Oberbüren hat in diesem Jahr den Kindermaskenball zum letzten Mal durchgeführt. Auch im kommenden Jahr wird es wieder eine närrische Zeit geben. Dafür ist Oberbüren derzeit aber nicht gewappnet. Wenn sich irgendein Verein finden würde, der den Maskenball samt Umzug weiterführen möchte, sind die Organisatoren des SVKT Frauensportvereins gerne bereit, Informationen und Adressen abzugeben. Interessierte können sich bei Kristina Fürer unter Telefon 079 398 12 18 melden. (pd)

Aktuelle Nachrichten