Ökumenischer Gottesdienst zum Abschluss

Während der erstmaligen Durchführung der Woche der Begegnung war die Agenda umfangreich. Spielabende, Geschichten mit Max Luther, Line-Dance-Shows, Töggeliturnier, Bastelplausch, Ausstellung von Projektarbeiten, Djembeplausch, Jassturnier und weiteres standen auf dem Programm.

Merken
Drucken
Teilen

Während der erstmaligen Durchführung der Woche der Begegnung war die Agenda umfangreich. Spielabende, Geschichten mit Max Luther, Line-Dance-Shows, Töggeliturnier, Bastelplausch, Ausstellung von Projektarbeiten, Djembeplausch, Jassturnier und weiteres standen auf dem Programm. Dazu gehörten auch die täglich stattfindenden Andachten, musikalische Vorträge und der abschliessende ökumenische Gottesdienst von gestern Sonntag. (che)

www.woche-der-begegnung.ch