Noch nicht offiziell

Drucken
Teilen

Der SC Bronschhofen hat sich bezüglich der Trainerfrage hinsichtlich nächster Saison bereits entschieden. Der Verein wurde sich mit Miro Cactas einig. Diese Information wurde seitens des Vereins noch nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert, ist somit noch inoffiziell.

Offiziell ist jedoch, dass der FC Henau mit seinem Trainer Bekim Marku bereits in die sechste Saison steigt. Die Weiterverpflichtung gilt sowohl für die 2. als auch für die 3. Liga. Der FC Henau belegt momentan Rang 2 mit zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. Ob der Aufstieg realisiert wird oder nicht, beim FC Henau respektive beim Sportchef Urs Widmer und beim Präsidenten Rico Gerschwiler ist man sich einig darüber, dass die Mannschaft hinsichtlich der neuen Saison verstärkt werden muss. (uno)

Aktuelle Nachrichten