Nicht wegzudenken

Falls es den Bazenheider Cup einmal nicht mehr geben wird, würde ich ihn vermissen. Dieser Fussballanlass ist für die Region nicht wegzudenken. Für die Teams ist es wichtig, dass sie alle Spieler vor Saisonstart einsetzen können.

Drucken

Falls es den Bazenheider Cup einmal nicht mehr geben wird, würde ich ihn vermissen. Dieser Fussballanlass ist für die Region nicht wegzudenken. Für die Teams ist es wichtig, dass sie alle Spieler vor Saisonstart einsetzen können. Der Anlass ist speziell, da alle Teams aus der Region zusammentreffen und man auch ehemalige Spieler wieder sieht. Heute hat auch das Wetter gut mitgespielt, wodurch viele Leute nach Bazenheid gekommen sind. Die Stimmung ist zwar positiv, aber die Euphorie fehlt ein bisschen. Dies liegt vor allem daran, dass es bei den Teams eigentlich um nichts geht.

Rolf Akermann

Zuschauer