Neues Fahrzeug endlich im Einsatz

MÜNCHWILEN. Im Februar 2012 entstand am Kommunalfahrzeug Carraro HTM ein Schaden am Hydrostat, der ölhydraulischen, stufenlosen Kraftübertragung auf die Antriebsräder und die Anbaugeräte. Bei der Schadensbegutachtung wurde zudem festgestellt, dass die Knicklenkung verschlissen war.

Drucken
Teilen

MÜNCHWILEN. Im Februar 2012 entstand am Kommunalfahrzeug Carraro HTM ein Schaden am Hydrostat, der ölhydraulischen, stufenlosen Kraftübertragung auf die Antriebsräder und die Anbaugeräte. Bei der Schadensbegutachtung wurde zudem festgestellt, dass die Knicklenkung verschlissen war. Der Gemeinderat beschloss die Aufnahme von 160 000 Franken in den Voranschlag 2013 für den Kauf eines neuen Kommunalfahrzeuges, eines passenden Salzstreuers sowie eines passenden Mulchers. Nach Verzögerungen seitens Hersteller wurde das neue Fahrzeug vom Typ Holder C 270 nun ausgeliefert. (red.)

Aktuelle Nachrichten