Neuer Spielplatz fürs neue «Karussell»

Der Zivilschutz erstellte kürzlich einen Spielplatz für das künftige «Karussell», welches bald in die neuen Räume der «Akazie» zügeln wird.

Merken
Drucken
Teilen

Flawil. «Der Vorstand des Verein Karussell und das Team bedanken sich beim Zivilschutz Flawil-Degersheim für die geleistete Arbeit und den reibungslosen Ablauf», heisst es in einer Pressemitteilung vom vergangenen Dienstag. Denn wieder einmal nutzten die Mitglieder des Zivilschutzes Flawil-Degersheim ihre Übungen, um für das Dorf Sinnvolles zu gestalten.

Wie bereits im vergangenen Jahr, als der Zivilschutz den Spielplatz im «Annagarten» erstellt hatte, war es auch in diesem Jahr ein Spielplatz – diesmal für die ganz kleinen Bewohner Flawils, die in der Kindertagesstätte Karussell betreut werden. Die Kinderbetreuung Karussell findet schon bald ein neues Zuhause an der St. Gallerstrasse 88. Eine neue Schaukel, ein grosser Sandkasten und die knallrote Rutschbahn warten jetzt auf fröhliche Kinder.

Die neuen Einrichtungen zusammen mit dem schönen Grün der Natur zeigen ein harmonisches Bild, welches nachhaltig Freude bereiten wird. (ss.)