Neuer Schulleiter in OS Sonnenhof

WIL. Der jetzige Schulleiter der Oberstufe Sonnenhof, Michael Hasler, hat sich für eine neue berufliche Aufgabe in St. Gallen entschieden und deshalb seine Aufgabe als Schulleiter im Sonnenhof nach zehnjähriger Tätigkeit per Ende Juli 2016 gekündigt.

Drucken
Teilen
Cäsar Camenzind Zukünftiger Schulleiter Oberstufe Sonnenhof (Bild: pd)

Cäsar Camenzind Zukünftiger Schulleiter Oberstufe Sonnenhof (Bild: pd)

WIL. Der jetzige Schulleiter der Oberstufe Sonnenhof, Michael Hasler, hat sich für eine neue berufliche Aufgabe in St. Gallen entschieden und deshalb seine Aufgabe als Schulleiter im Sonnenhof nach zehnjähriger Tätigkeit per Ende Juli 2016 gekündigt. Der Schulrat bedankt sich bei Michael Hasler für sein grosses Engagement zugunsten der Schulen der Stadt Wil und insbesondere für die Jugendlichen des Sonnenhof-Schulhauses.

Zum neuen Schulleiter für die Oberstufe Sonnenhof wurde Cäsar Camenzind gewählt. Er ist 49jährig, Reallehrer in Wil und wohnhaft in Schwarzenbach. Nach über 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Reallehrer in der OS Sonnenhof sowie mit seinen weiteren beruflichen Erfahrungen verfügt Cäsar Camenzind über ein umfangreiches Wissen in der Schulorganisation sowie in der Betriebsführung. Camenzind wird ab Schuljahrbeginn 2016/17 als Schulleiter für die OS Sonnenhof zuständig sein. (sk)