Neuer Name für «Top of Lütisburg»

LÜTISBURG. Seit einigen Jahren werden in Lütisburg Menschen oder Gruppen für ihre Leistungen geehrt. Im 2012 waren es neben weiteren Sportlerinnen und Sportlern Voltige Lütisburg 1; sie holten in Frankreich den Weltmeistertitel.

Drucken
Teilen

LÜTISBURG. Seit einigen Jahren werden in Lütisburg Menschen oder Gruppen für ihre Leistungen geehrt. Im 2012 waren es neben weiteren Sportlerinnen und Sportlern Voltige Lütisburg 1; sie holten in Frankreich den Weltmeistertitel. Der Verkehrsverein Lütisburg, der den Anlass «Top of Lütisburg» mitgestaltet, sucht nun einen neuen Namen dafür. Der Wunsch wurde an der HV des Vereins laut. Nun haben die Verantwortlichen einen Ideenwettbewerb lanciert. Namensvorschläge können bis Dienstag, 28. Februar, beim Verkehrsverein eingereicht werden. Danach werden die fünf meistgenannten Namen publiziert, und die Lütisburgerinnen und Lütisburger haben die Möglichkeit, ihre Favoriten auszuwählen. Die Präsentation des Namens findet an der HV vom 26. April statt. Vorschläge können an Verkehrsverein, Postfach 50, 9604 Lütisburg oder kaedi@hotmail.com eingereicht werden. (pd)