Neuer Leiter in der Fussballschule

JONSCHWIL. Die Elternvereinigung Schwarzenbach-Jonschwil freut sich, dass mit Mirzet Hamidovic ein neuer Leiter für die Fussballschule Piccolo gefunden wurde. Zusammen mit fünf Männern haben vier- bis siebenjährige Kinder jeden Samstag von 10.30 bis 11.

Drucken
Teilen

JONSCHWIL. Die Elternvereinigung Schwarzenbach-Jonschwil freut sich, dass mit Mirzet Hamidovic ein neuer Leiter für die Fussballschule Piccolo gefunden wurde. Zusammen mit fünf Männern haben vier- bis siebenjährige Kinder jeden Samstag von 10.30 bis 11.30 Uhr in der Turnhalle Jonschwil die Möglichkeit, Fussball auf spielerische Art kennenzulernen. Roger Koller, Leiter der Piccolo Fussballschule bis Ende des Jahres 2012, wird an dieser Stelle für sein Engagement gedankt und viel Erfolg für die Zukunft gewünscht. (pd)

Detaillierte Informationen zur Fussballschule sind unter www.evsj.ch ersichtlich.