Neuer Flawiler Finanzverwalter

FLAWIL. Die Gemeinde Flawil erhält ein neues finanzielles Gewissen: Ab 1. Februar heisst der Leiter Finanzen Christian Götsch. Er löst den heutigen Finanzverwalter Andreas Mettler ab. Der 34jährige Fachmann Finanz- und Rechnungswesen arbeitet zurzeit als Leiter Finanzen in der Privatwirtschaft.

Drucken
Christian Götsch Ab 1. Februar Leiter Finanzen der Gemeinde Flawil (Bild: pd)

Christian Götsch Ab 1. Februar Leiter Finanzen der Gemeinde Flawil (Bild: pd)

FLAWIL. Die Gemeinde Flawil erhält ein neues finanzielles Gewissen: Ab 1. Februar heisst der Leiter Finanzen Christian Götsch. Er löst den heutigen Finanzverwalter Andreas Mettler ab. Der 34jährige Fachmann Finanz- und Rechnungswesen arbeitet zurzeit als Leiter Finanzen in der Privatwirtschaft. Christian Götsch ersetzt Finanzverwalter Andreas Mettler, der sich nach viereinhalbjähriger Tätigkeit für die Gemeindeverwaltung Flawil selbständig macht. (rkf)