Neuer Deckbelag für Säntisstrasse

UZWIL. Die Bewohner rund um die Säntisstrasse in Uzwil waren lange Zeit mit einer Baustelle konfrontiert. Statt wie üblich den Deckbelag in etwa einem Jahr einzubauen, geschieht das nun in der Zeit vom 11. bis 14. Mai, teilt die Gemeinde mit. Damit das Quartier anschliessend wieder Ruhe habe.

Drucken
Teilen

UZWIL. Die Bewohner rund um die Säntisstrasse in Uzwil waren lange Zeit mit einer Baustelle konfrontiert. Statt wie üblich den Deckbelag in etwa einem Jahr einzubauen, geschieht das nun in der Zeit vom 11. bis 14. Mai, teilt die Gemeinde mit. Damit das Quartier anschliessend wieder Ruhe habe. Während dieser Arbeiten ist die Strasse allerdings gesperrt. Ab 1. Juni kehrt auch der Ortsbus wieder auf seine angestammte Route über die Säntisstrasse zurück. (gk)

Aktuelle Nachrichten