Neue Hundetaxen sind nun gültig

WIL. Im November 2014 hat das Wiler Stadtparlament das Hundetaxe-Reglement und den Nachtrag I zum Energiefondsreglement genehmigt. Beide Beschlüsse waren dem fakultativen Referendum unterstellt. Die Frist ist ungenutzt abgelaufen.

Drucken
Teilen

WIL. Im November 2014 hat das Wiler Stadtparlament das Hundetaxe-Reglement und den Nachtrag I zum Energiefondsreglement genehmigt. Beide Beschlüsse waren dem fakultativen Referendum unterstellt. Die Frist ist ungenutzt abgelaufen. Der Stadtrat hat das Hundetaxe-Reglement und den Nachtrag I zum Energiefondsreglement auf 1. Januar 2015 in Kraft gesetzt. Ebenfalls tritt der Nachtrag I zum städtischen Personalreglement in Kraft. Aufgehoben werden sämtliche Pensionskassenerlasse der Stadt, dies aufgrund des Anschlusses an die Swisscanto-Flex-Sammelstiftung. (sk)