Neue Homepage geplant

BÜTSCHWIL. Migg Fust, Präsident des Bütschwiler Jodelchörlis, durfte kürzlich alle aktiven Mitglieder zur 62. Hauptversammlung im Löwen Kengelbach begrüssen.

Drucken
Teilen

BÜTSCHWIL. Migg Fust, Präsident des Bütschwiler Jodelchörlis, durfte kürzlich alle aktiven Mitglieder zur 62. Hauptversammlung im Löwen Kengelbach begrüssen. Auf der Traktandenliste standen etwa das Nordostschweizerische Jodlerfest in Wattwil im Sommer 2013 und die Finanzen, aber auch eine Mutation im Vorstand. Zufrieden dürften die Jodler und Jodlerinnen mit der finanziellen Lage des Chörlis sein, bewegt es sich doch in den schwarzen Zahlen. Die Aktuarin Heidi Oettli aus Mühlrüti tritt aus beruflichen Gründen von ihrem Amt zurück und das Chörli wählte Anna Gasser einstimmig als neue Aktuarin in den Vorstand. Die Vereinsmitglieder konnten sich ausserdem über anstehende Projekte wie etwa die neue Homepage oder die Jodlerreise 2014 informieren und darüber diskutieren. (pd)

Aktuelle Nachrichten