Naturschönheiten Nordaustraliens

niederuzwil. Am Donnerstag, 17. März, findet um 14.30 Uhr im evangelischen Kirchgemeindehaus Niederuzwil ein Seniorennachmittag statt. Der Fotograf Robert Schulhof erkundete während dreier Monate Australiens Norden.

Merken
Drucken
Teilen

niederuzwil. Am Donnerstag, 17. März, findet um 14.30 Uhr im evangelischen Kirchgemeindehaus Niederuzwil ein Seniorennachmittag statt. Der Fotograf Robert Schulhof erkundete während dreier Monate Australiens Norden. Mit der Kamera sammelte er Eindrücke in der Region von den Kimberleys über den Kakadu-Nationalpark bis ins Zentrum des australischen Kontinents. In Wort und Bild vermittelt er Eindrücke unter dem Leitmotiv «Zeit». Aufnahmen von Tieren und Pflanzen ergänzen die ungewöhnlichen Landschaftsimpressionen aus dem tropischen Norden. (hc.)