Nach den Wahlen ist vor den Wahlen

Gemeinderatswahlen in Oberbüren Der Ortsteil Niederwil hat in den letzten Jahren Verschiedenes wie zum Beispiel Oberstufenklasse, Feuerwehrzug, Bankeigenständigkeit, Postauto-Stützpunkt, Poststelle abgegeben beziehungsweise verloren.

Drucken
Teilen

Gemeinderatswahlen in Oberbüren

Der Ortsteil Niederwil hat in den letzten Jahren Verschiedenes wie zum Beispiel Oberstufenklasse, Feuerwehrzug, Bankeigenständigkeit, Postauto-Stützpunkt, Poststelle abgegeben beziehungsweise verloren.

Ich und weitere 390 Wählerinnen und Wähler wollten am Wochenende den seit ewigen Zeiten dritten Gemeinderatssitz behalten. Die Mehrheit des Stimmvolks hat leider anders entschieden.

Ich akzeptiere selbstverständlich diesen Entscheid und wünsche den Gewählten viel Glück in ihrem Amt.

Gratulieren möchte ich aber unserem Sohn Tobias, der sich zur Wahl gestellt hat und auch Farbe, sprich Partei, bekannt hat.

Kopf hoch: Nach den Wahlen ist vor den Wahlen.

Martin Keller

Im Dorf 27, 9203 Niederwil