Musik, Comedy und Show am Stadtball

Der Wiler Stadtball ist fester Bestandteil im Wiler Kulturprogramm. Am 8. Mai findet er zum 11. Mal statt. Die Organisatoren zünden an diesem Anlass ein wahres kulinarisch-musikalisches Feuerwerk.

Drucken
Teilen

Wer hat nicht Lust darauf, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, zu gediegener Live-Musik zu tanzen und dazu erst noch ein Showprogramm der Extraklasse zu geniessen? All das wird in Wil seit einigen Jahren am bereits Tradition gewordenen Stadtball geboten. Der Anlass steht im Kulturkalender der Stadt Wil und geniesst einen ausgezeichneten Ruf. Am Samstag, dem 8. Mai, findet der Ball zum 11. Mal und erneut im Wiler Stadtsaal statt.

Kulinarische Highlights

Die Organisatoren des Anlasses – die Wiler Stadtmusik und die Stadttambouren – werden ihre Gäste auch im Jahr nach dem erfolgreichen Jubiläumsstadtball in allen Belangen verwöhnen – und zünden dafür in Sachen Kulinarisches, Musik und Show ein regelrechtes Feuerwerk. Als kulinarisches Highlight erwartet die Ballgäste ein mehrgängiges, exquisites Galadiner, das keine Wünsche offen lässt.

Musik der Extraklasse

Doch nicht nur das kulinarische, sondern auch das musikalische Programm wird am Stadtball 2010 das Prädikat «Extraklasse» tragen. Den Organisatoren ist es gelungen, das international bekannte Spitzenorchester «This Masquerade» zu gewinnen. Diese Band versteht es ausgezeichnet, das Publikum mit einem musikalischen Maskenspiel verschiedenster Stilrichtungen zu begeistern – und es ist vor allem die eindrückliche Soulstimme der Sängerin Claudine Weber, die garantiert für Gänsehaut sorgt.

Für die Ballgäste wird es daher ein pures Vergnügen, zur Live-Musik dieses Orchesters zu tanzen – oder der Musik auch einfach nur gespannt zuzuhören.

Comedy-Programm

Das Unterhaltungsprogramm des Stadtballs bietet aber nicht nur hinsichtlich Musik, sondern auch punkto Show Qualität auf höchstem Niveau. So dürfen sich die Ballgäste auf das Comedy-Programm «ComeBack» des Duos «Sutter & Pfändler» freuen.

Diejenigen Gäste, die zudem einen Ort der Entspannung oder einen Platz für angeregte Diskussionen suchen, finden diesen ganz sicher in der gemütlichen und bequemen Lounge, die sich als Kontrast zum grossen Ballsaal anbietet.

Noch freie Plätze

Der Jubiläums-Stadtball am 8. Mai ist ein idealer Anlass für all diejenigen, welche ein gediegenes Ball-Ambiente mit einem kulinarischen und musikalischen Feuerwerk sowie mit Tanz und köstlich-humorvoller Unterhaltung erleben möchten.

Der Stadtball lässt aber auch viel Raum für angeregte Diskussionen. Es bietet sich also an, nicht nur sich selber an den Stadtball einzuladen, sondern auch den Partner, die Partnerin oder gute Freunde mit einer Einladung zum Stadtball zu überraschen. Für die noch freien Plätze können unter 071 966 52 27 oder stadtball-wil@hispeed.ch Reservationen getätigt werden. (pd.)

Aktuelle Nachrichten