Mit «Oldtimer» kollidiert

niederbüren. Am Mittwochmorgen hat sich ein 51-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstrasse verletzt.

Merken
Drucken
Teilen

niederbüren. Am Mittwochmorgen hat sich ein 51-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstrasse verletzt.

Ein 29-jähriger Personenwagenlenker fuhr auf der Gossauerstrasse in Richtung Einmündung Staatsstrasse in Niederbüren. Dort bremste er sein Fahrzeug ab und bog nach links in Richtung Oberbüren ab. Dabei übersah er ein von Bischofszell fahrendes und vortrittsberechtigtes Veteranenfahrzeug. Es kam zur seitlich-frontalen Kollision.

Dabei wurde der ältere der beiden Lenker verletzt und musste laut Mitteilung der Kantonspolizei mit dem Rettungswagen ins Spital eingeliefert werden. Der Sachschaden am über 42-jährigen «Fiat 500» ist noch nicht bekannt. (kapo.)