Mit Englisch ins Neue Jahr

In der Volkshochschule Wil steht ab Januar wieder ein neuer Englisch-Kurse im Angebot.

Merken
Drucken
Teilen

In der Volkshochschule Wil steht ab Januar wieder ein neuer Englisch-Kurse im Angebot. Wer vor längerer Zeit schon einmal Englisch gelernt hat und glaubt, eigentlich noch mal ganz von vorne anfangen zu müssen, oder viele Wörter und Redewendungen wieder erkennt, wenn er sie liest oder wer sein vorhandenes Wissen auffrischen möchte, kann es in diesem Kursen tun. Im Kurs für Wiedereinsteiger mit verschütteten Grundkenntnissen geht es um alltägliche Themen. Sprechen und Verstehen im Alltag bilden den Mittelpunkt: ob im Beruf, während der Reise oder im Privaten.

Die neuen Kurse beginnen am 5. Januar und dauern bis 22. März (12 Abende, jeweils donnerstags 18.30-20.00 Uhr). Kursort ist die Kantonsschule Wil, Hubstrasse 75. Als Erweiterung der «Refresh-Kurse» bietet die VHS an den gleichen Abenden von 20.15-21.45 Uhr einen Konversationskurs «Speaking English» an. (pd)

Informationen und Anmeldung unter der Telefonnummer 071 911 08 39 oder info@vhs-wil.ch