Mit dem Fahrrad nach Norwegen

GÄHWIL. Die Frauengemeinschaft Gähwil trifft sich am Montag, 10. März, 9.30 Uhr, in der Unterkirche Gähwil zu Kaffee und Gipfeli. Um 10 Uhr beginnt Myrtha Kaufmann mit einem eindrücklichen Vortrag. Dazu braucht es: 67 Jahre, ein Tourenvelo und sehr wenig Gepäck.

Drucken
Teilen

GÄHWIL. Die Frauengemeinschaft Gähwil trifft sich am Montag, 10. März, 9.30 Uhr, in der Unterkirche Gähwil zu Kaffee und Gipfeli. Um 10 Uhr beginnt Myrtha Kaufmann mit einem eindrücklichen Vortrag. Dazu braucht es: 67 Jahre, ein Tourenvelo und sehr wenig Gepäck. Myrtha Kaufmann reiste mit ihrem Velo von Stettfurt nach Norwegen. Damit war aber noch lange nicht Schluss. Auch für den Rückweg setzte sie sich weder ins Flugzeug noch in einen Zug, sondern wiederum auf ihren Velosattel. Die Referentin wird an diesem Vormittag über ihr Abenteuer auf zwei Rädern referieren. (pd)

Aktuelle Nachrichten