«Mit alles und scharf»

MÜNCHWILEN. Wer kennt ihn nicht, den Spruch, den man mit der Bestellung von Döner und Dürüm in Verbindung bringt. «Mit alles und, oder ohne, scharf», tönt es denn auch täglich und zigfach in Ali's Kebab House. Was aber wollen die Leute sonst noch mit allem haben? «Mein Auto natürlich.

Drucken
Teilen
Bild: Chris Marty

Bild: Chris Marty

MÜNCHWILEN. Wer kennt ihn nicht, den Spruch, den man mit der Bestellung von Döner und Dürüm in Verbindung bringt. «Mit alles und, oder ohne, scharf», tönt es denn auch täglich und zigfach in Ali's Kebab House. Was aber wollen die Leute sonst noch mit allem haben? «Mein Auto natürlich. Das muss eine Vollausstattung haben und scharf aussehen tut es sowieso», sagt der 20jährige Tobias Grässli aus Bettwiesen (links). Für den 19jährigen Vincenzo Esposito, ebenfalls aus Bettwiesen, sind es die Ferien. «Aber nicht nur in den Ferien, ich will immer alles und gebe dafür auch alles.» (che.)

Aktuelle Nachrichten