Meinung zu Jesus abgeben

WIL. Jesus bewegt die Gemüter. In den Wochen vor Ostern hingen in der Schweiz, auch in Wil, Plakate, auf denen Passanten den Satz «Jesus ist…» ergänzen konnten. Die leeren Flächen waren schnell gefüllt. Die Evangelische Kirchgemeinde Wil startet am 1.

Drucken
Teilen

WIL. Jesus bewegt die Gemüter. In den Wochen vor Ostern hingen in der Schweiz, auch in Wil, Plakate, auf denen Passanten den Satz «Jesus ist…» ergänzen konnten. Die leeren Flächen waren schnell gefüllt. Die Evangelische Kirchgemeinde Wil startet am 1. Mai eine Predigtreihe mit prägnanten Sätzen der Plakataktion. Die Gottesdienste in der Kreuzkirche beginnen um 9.30 Uhr. Am nächsten Samstagmittag sammeln Mitarbeiter und Freiwillige an einem Stand an der Oberen Bahnhofstrasse in Wil Meinungen zu Jesus. (pd)

Aktuelle Nachrichten