Mehrzweckhalle abgenommen

NIEDERWIL. Die Bauabnahme der neuen Mehrzweckhalle Rössliwis in Niederwil hat am Donnerstag, 21. April stattgefunden. Die Handwerker haben gute Arbeit geleistet. Dennoch gilt es noch kleinere Mängel zu beseitigen, schreibt der Gemeinderat im Oberbürer Mitteilungsblatt.

Drucken
Teilen

NIEDERWIL. Die Bauabnahme der neuen Mehrzweckhalle Rössliwis in Niederwil hat am Donnerstag, 21. April stattgefunden. Die Handwerker haben gute Arbeit geleistet. Dennoch gilt es noch kleinere Mängel zu beseitigen, schreibt der Gemeinderat im Oberbürer Mitteilungsblatt. Zudem arbeitet die Firma Hastag an der Fertigstellung der Umgebung. Die Teerarbeiten sind allerdings witterungsabhängig.

Am vergangenen Freitag fand ausserdem ein Fest für alle am Bau beteiligten Handwerker statt. Rund 80 Personen sind der Einladung gefolgt und konnten zusammen einen gemütlichen Abend verbringen. (gk)

Aktuelle Nachrichten