Mehrere Jahre im Dienste der Stadt

WIL. Am Dienstag, 1. Juli, feiern gleich vier Mitarbeitende der Stadt Wil langjährige Dienstjubiläen. So jährt sich das Anstellungsverhältnis von Pius Hess, Monteur in der Abteilung Gas/Wasser der Technischen Betriebe Wil TBW, zum 25. Mal.

Drucken
Teilen

WIL. Am Dienstag, 1. Juli, feiern gleich vier Mitarbeitende der Stadt Wil langjährige Dienstjubiläen. So jährt sich das Anstellungsverhältnis von Pius Hess, Monteur in der Abteilung Gas/Wasser der Technischen Betriebe Wil TBW, zum 25. Mal. Ihr 20-Jahr-Dienstjubiläum begehen an diesem Tag zudem Anita Mühlemann, Sekretärin für die Oberstufe Lindenhof, und Max Forster, Leiter Betriebe und Entsorgung. Sodann kann auch Claudio Straci sein zehnjähriges Dienstjubiläum als Mitarbeiter des Werkhofs der Stadt Wil begehen. (sk)

Aktuelle Nachrichten