Medaillensegen für Wiler

Mitglieder des Budo Sport Clubs Arashi Yama Wil nahmen am Muttenzer Karate-Herbstturnier teil.

Drucken

Karate. Sarah Rutz, Kadira und Hajra Mujkanovic konnten sich gegen ihre Gegner durchsetzen und erreichten in der Kategorie Team Kata 11 bis13 Jahre ab 6. Kyu den hervorragenden zweiten Platz. Sarah Rutz erkämpfte sich zusätzlich in der Kategorie Einzelkata 3b die Bronzemedaille. Hajra Mujkanovic erreichte ebenfalls den dritten Platz in der Kategorie Kihon Ippon Kumite 2c. Tamara Radovanovic sicherte sich die Bronzemedaille in der Kategorie Kihon Ippon Kumite 3b.

Joannis Dokos erhielt für seine Leistungen ebenfalls Bronze, einmal in der Kategorie Kihon Ippon Kumite 3a und einmal in der Kategorie Einzelkata 3a. Naile Danceli kämpfte sich auch ganz nach vorne, doch sie verlor gegen Tamara Radovanovic den dritten Platz. Florian Hasler sicherte sich bei den Junioren Shobu Herren Oberstufe Open sowie bei Junioren Ippon Shobu Herren Oberstufe Open die Goldmedaille. (sre.)

Aktuelle Nachrichten