Medaillen für die Wiler

Durch die Zusammenarbeit zwischen der Shotokan-Karate-Abteilung des Budo-Sport-Club Arashi Yama Wil und einem Verein aus Rüti ZH wurde ein Delegation an die Zürcher Kantonalmeisterschaft eingeladen.

Drucken
Bild: zVg.

Bild: zVg.

Durch die Zusammenarbeit zwischen der Shotokan-Karate-Abteilung des Budo-Sport-Club Arashi Yama Wil und einem Verein aus Rüti ZH wurde ein Delegation an die Zürcher Kantonalmeisterschaft eingeladen. Sara (rechts) und Nina Rechsteiner trafen in der Kategorie Einzel-Kata Damen Elite im Finale aufeinander. Dort setzte sich Sara vor ihrer Schwester Nina durch und gewann die Goldmedaille.

Im Kumite gelang es Sara ebenfalls, aufs Siegertreppchen zu steigen, und gewann die bronzene Auszeichnung. Florian Hasler erkämpfte sich auch in zwei Kategorien eine Medaille. Und zwar gewann er je die Bronzemedaille in den Kategorien Einzel-Kata und Einzel-Kumite Herren U18. (lg.)

Aktuelle Nachrichten