Maschine aus Rohbau gestohlen

Niederwil Eine unbekannte Täterschaft ist über das Wochenende in eine Baustelle im Quartier «Im Dorf» eingedrungen. Aus dem Rohbau eines Mehrfamilienhauses wurde aus einer verschlossenen Kiste eine Maschine im Wert von 1000 Franken entwendet. Dies teilte die Kantonspolizei St. Gallen gestern mit.

Drucken
Teilen

Niederwil Eine unbekannte Täterschaft ist über das Wochenende in eine Baustelle im Quartier «Im Dorf» eingedrungen. Aus dem Rohbau eines Mehrfamilienhauses wurde aus einer verschlossenen Kiste eine Maschine im Wert von 1000 Franken entwendet. Dies teilte die Kantonspolizei St. Gallen gestern mit. Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich in der Stadt St. Gallen. Die Täterschaft drang in eine im Umbau befindliche Parterrewohnung ein. Von dort gelangte sie in den Heizungsraum und entwendete mehrere Maschinen im Wert von 5700 Franken. (red.)