Marktstände sind noch frei

FLAWIL. Der Weihnachtsmarkt im Parkareal beim Flawiler Ortsmuseum Lindengut bietet einen idealen und gemütlichen Rahmen für weihnachtliche Stimmung. Er ist eine beliebte Tradition und zieht jedes Jahr viele Besucherinnen und Besucher an. Er findet dieses Jahr am Samstag, 1. Dezember, ab 9.

Merken
Drucken
Teilen

FLAWIL. Der Weihnachtsmarkt im Parkareal beim Flawiler Ortsmuseum Lindengut bietet einen idealen und gemütlichen Rahmen für weihnachtliche Stimmung. Er ist eine beliebte Tradition und zieht jedes Jahr viele Besucherinnen und Besucher an. Er findet dieses Jahr am Samstag, 1. Dezember, ab 9.30 Uhr statt. Am Markt habe es noch freie Stände für Ausstellerinnen und Aussteller mit einem Angebot von Kunsthandwerk, Geschenk- und Weihnachtsartikeln, berichten die Verantwortlichen. Die Marktstände werden vom Ortsmuseum gestellt und sind beleuchtet. Wer Interesse hat, am Weihnachtsmarkt seine Produkte anzubieten, kann sich ab sofort anmelden. Für Auskünfte und die Anmeldung ist Markus Klaus unter der Nummer 071 393 81 10 erreichbar. (pd)