Männerchor wählt neue Vereinsuniform

MÜSELBACH. An seiner ersten Hauptversammlung als Präsident des Männerchors Müselbach zeigte sich Roman Strässle am vergangenen Donnerstag erfreut von der Bereitschaft der Mitglieder zur Mithilfe bei den Unterhaltungen.

Drucken
Die Veteranen Viktor Frick, Franz Strässle und Alois Thoma. (Bild: pd)

Die Veteranen Viktor Frick, Franz Strässle und Alois Thoma. (Bild: pd)

MÜSELBACH. An seiner ersten Hauptversammlung als Präsident des Männerchors Müselbach zeigte sich Roman Strässle am vergangenen Donnerstag erfreut von der Bereitschaft der Mitglieder zur Mithilfe bei den Unterhaltungen. Auch im vergangenen Jahr durfte der Männerchor Müselbach verschiedene Auftritte organisieren und gesellige Anlässe durchführen.

Drei Veteranen ausgezeichnet

Mit Sepp Dobler konnte der Chor ein junges Mitglied aufnehmen, das seine Gesangskraft schon ein ganzes Jahr unter Beweis gestellt hatte. Seit 50 und mehr Jahren im Verein und damit als Kantonalveteranen ausgezeichnet wurden Viktor Frick, Franz Strässle und Alois Thoma.

Michael Rütsche verlässt den Vorstand. Er amtete während Jahren als Kassier. Die 32 Anwesenden wählten Stefan Thoma als Beisitzer neu in den Vorstand.

Neues Hemd – neue Krawatte

Der Vorstand des Männerchors beantragte der Versammlung die Beschaffung eines neuen Vereinshemdes und einer passenden Krawatte. Als Models amten Damian Huber und Markus Strassmann, welche die neuen Kleidungsstücke trugen und zur Diskussion stellten. (pd)

Aktuelle Nachrichten