Literarisches Wunschkonzert

UZWIL. Am Mittwoch, 26. August, 19 Uhr, lädt die Gemeindebibliothek Uzwil zu einem ganz besonderen Anlass ein. Einem armen Bauer wird ein Wunsch erfüllt: Er kann ein Abenteuer erleben.

Drucken
Teilen

UZWIL. Am Mittwoch, 26. August, 19 Uhr, lädt die Gemeindebibliothek Uzwil zu einem ganz besonderen Anlass ein. Einem armen Bauer wird ein Wunsch erfüllt: Er kann ein Abenteuer erleben. Was auf seinem Weg noch alles geschieht, wählen die Zuhörerinnen und Zuhörer aus der Wunschkonzert-Menukarte aus. So entsteht ein ganz einzigartiger Geschichtenabend – spannend, vergnüglich, unvergesslich. Die Berner Erzählerin Roswitha Menke erzählt die Geschichte ganz ohne Buch und Requisiten und entführt die Gäste nur mit Worten, Stimme und Gesten in eine Märchenwelt.

Der Eintritt ist frei, und es gibt im Anschluss einen Apéro. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Anmeldung unter 071 950 00 85 oder bibliothek@uzwil.ch. (pd)