Lichter erhellten die Nacht

SCHWARZENBACH. Kinderstimmen und Kerzenlichter erhellten den nebligen Abend in Schwarzenbach. Diese Atmosphäre trug dazu bei, dass es ein besonders stimmungsvoller Lichterumzug wurde.

Merken
Drucken
Teilen

SCHWARZENBACH. Kinderstimmen und Kerzenlichter erhellten den nebligen Abend in Schwarzenbach. Diese Atmosphäre trug dazu bei, dass es ein besonders stimmungsvoller Lichterumzug wurde. Auf der Route, die dieses Jahr durch das neue Quartier Wingarten führte, wurden die Kinder versammelt, um Lieder zu singen. Die Musiker unter der Leitung von Röbi Buchmann und Alex Zillig unterstützten die Kinder mit schönen Klängen. Zurück im Schulhaus, stärkten sich die Kinder mit Wienerli, Brot und heissem Punsch. Nach und nach löste sich die Menschenmenge auf, und zurück blieb die dunkle Nacht mit schönen Eindrücken. (bm.)