Letztes Band-Festival

Flawil. Am Sonntag fand das Flawiler Jugendband-Festival «All Open» zum neunten und letzten Mal statt. Doch von Abschiedsschmerz war erst gegen Ende etwas zu spüren, engagiert waren die Auftritte der neun Formationen. Das «All Open» hat sich auch bei seiner «Dernière» gut gehalten.

Drucken
Teilen

Flawil. Am Sonntag fand das Flawiler Jugendband-Festival «All Open» zum neunten und letzten Mal statt. Doch von Abschiedsschmerz war erst gegen Ende etwas zu spüren, engagiert waren die Auftritte der neun Formationen. Das «All Open» hat sich auch bei seiner «Dernière» gut gehalten. Die Bands zogen engagiert mit, spielten mal Coverversionen, mal eigene Stücke und begeisterten damit das im Verlaufe des Tages immer zahlreicher werdende Publikum im Lindensaal. Nicht nur das Festival, sondern auch die Musikschulband wird aufgelöst. (art.) region flawil 40

Aktuelle Nachrichten