Lehrer verabschiedet

niederwil. Auf Ende dieses Schuljahres verlassen langjährige Lehrkräfte die Primarschulgemeinde Niederwil. David Nef unterrichtete seit Dezember 2003 auf der Unterstufe. In den letzten Jahren zeichnete er sich auch verantwortlich für die Gestaltung der Elterninfo.

Drucken
Teilen

niederwil. Auf Ende dieses Schuljahres verlassen langjährige Lehrkräfte die Primarschulgemeinde Niederwil. David Nef unterrichtete seit Dezember 2003 auf der Unterstufe. In den letzten Jahren zeichnete er sich auch verantwortlich für die Gestaltung der Elterninfo. Anita Schiess unterrichtete seit 1999 ebenfalls auf der Unterstufe. Sie war ausserdem verantwortlich für den internen Informatik-Support. Ruth Moosberger unterrichtete als Religionslehrerin an der Primarschule. Zusammen mit ihren Teamkolleginnen gestaltete sie jeweils auch den Gottesdienst zu Beginn des neuen Schuljahres. Zum Abschluss des Schuljahres führen die Unterstufenklassen das Singspiel «Ein Pirat im Internat» auf. Am nächsten Donnerstag, 7. Juli, um 19.30 Uhr findet im Schulhaussaal eine öffentliche Vorstellung statt. (sr.)

Aktuelle Nachrichten